Das sind wir

Angefangen hat das Rumgeschreibsel allein mit meiner Hündin, Polly, Parson Russel Terrier Dame, derzeit stolze 4 Jahre jung und mit ordentlichem Temperament. Sie schreibt über alles was sie so erlebt, vom Toben mit Hundefreunden, Ausflügen, Gesundheitsthemen und allem was einen jungen Hund eben beschäftigt.

Im Laufe des letzten Jahres habe ich in meinem Dasein als Mama allerdings bemerkt, dass ichauch einiges zu sagen habe und nun sind wir ein Familiending. 😉
Wer noch alles zur Familie gehört, könnt ihr hier nachlesen. 😛
Ich schreibe über den kleinen Krümel, allgemeine Themen für Mama und Kind, Rezepte und über meine im Juli 2014 entdeckte Leidenschaft, das Nähen.

Da natürlich jeder unserer Leser unterschiedliche Interessen hat,
findet ihr unsere einzelnen Beiträge mit einem Klick auf das jeweilige Bild. 😉
Viel Spaß beim Lesen und bitte teilt uns fleißig eure Anregungen, Meinungen und Ideen für neue Beiträge mit.
Kommentieren könnt ihr die Beiträge jeweils am Ende.

Darüber würden wir uns nämlich beide riesig freuen. 😀

♥ ♥ ♥ Bitte beachtet dabei die Nettiquette.
♥ Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
♥ Kommentare mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist z. Bsp. eigene Review) werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht. ♥ ♥ ♥

Falls ihr uns eine Nachricht fernab der Öffentlichkeit zukommen lassen wollt, dann seid so lieb und schreibt eine Mail an wolke@pollywoelkchen.de ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *