Der schöne Spätherbst

Den vorraussichtlich letzten sonnigen und warmen Tag im November nutzte mein fleißiges Wolkenkind für Gartenarbeit bei seinen Großeltern. 😉
Erst fegte er fleißig die Blätter zusammen und schmieß sie allesamt ordentlich auf einen großen Haufen! 😀

DSC_0035DSC_0093

Zwischendurch „durfte ;)“ er natürlich auch pausieren und so entschied er sich für eine ganz ordentliche Matschpfütze. Selfmade. Klar. 😀

DSC_0149DSC_0152

Auch für eine Rundfahrt mit Miezi und eine kurze Spielpause im Sandkasten war Zeit.

DSC_0175DSC_0104

 

DSC_0105

Süß oder? Mein sonnighellerleuchtetes Wolkenkind. 😉

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit kam allerdings noch ein bisschen Holz geliefert, das musste noch gestapelt und gesichert werden, denn schließlich steht der Winter vor der Tür.

DSC_0262DSC_0223    Nach getaner Arbeit durfte ein Bad im Laubhaufen nun aber auch nicht fehlen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *