Die große 2 – Wir feiern ♥

Wir feiern Geburtstag. Mehrfach. 😉 Muss sich ja lohnen! 😀
Wolkenkind’s Geburtstag war ja bereits am Dienstag, da wurde ja bereits im Kindergarten ordentlich gefeiert. Nur dort, weil wir Zuhause am Abend natürlich nicht mehr viel machen können, aber nun… Es ist Wochenende. PARTYYY! 😉

Gestern gab es einen großen Segelbootkuchen! Der kam auch recht gut an, auch wenn die hungrigen Piraten unerkannt bleiben wollen. 😉

DSC_0058DSC_0077

DSC_0073DSC_0067Gespielt wurde natürlich auch, klar, sonst wäre es wahrscheinlich schon ein komischer Kindergeburtstag gewesen. 😉
Während sich also die ersten beiden fröhlich „in der Küche“ ausgetobt haben und fleißig Eierkuchen zauberten, verbauten die anderen zwei jegliche LegoDuplo- Figuren. 😉

An den folgenden nächsten Tagen probierte er dann auch gleich seine neue Schubkarre aus und half mir beim frühmorgendlichen Tischdecken. Lieb, oder? 😉 Die bleibt aber nicht hier, die darf im Garten seiner Großeltern einziehen, dort kann er dann fleißig den Opa unterstützen. :)

DSC_0084DSC_0123

Auch zur Feier mit den Großeltern und Urgroßeltern durfte der Kuchen natürlich nicht fehlen. Mit großer 2 obendrauf, zum Auspusten und „was wünschen“. 😉
Mit ordentlich Schokoladenguss, Gummibärchen und blauen Ritterperlen.

DSC_0135DSC_0142

DSC_0167DSC_0154Und wie das nun mal so an tollen Geburtstagen ist, es gibt Geschenke – ganz viele. 😀

Die sorgen hier sogar generationsübergreifend für Beschäftigung.
Süß oder? Der Krümel mit seiner Uroma. 😉DSC_0173

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *