Die große 2 – ♥lichen Glückwunsch mein Engel

Mein Wolkenkind hat Geburtstag. Unglaublich. Gestern hat er doch erst das Laufen gelernt. Und vorgestern hab ich noch dieses winzige, kleine Baby durch unsere Wohnung getragen.

Oder ist das schon länger her?

Hier hab ich euch ja schon den wichtigsten Teil der Vorbereitung gezeigt. Dazu kam noch eine Wimpelkette, eine Girlande und dutzende Luftballons.
Gestartet ist der große Tag des nun Zweijährigen wie jeder andere Tag auch. Mehr oder weniger jedenfalls. Ich singe natürlich nicht jeden Morgen „Happy Birthday“ und „Hoch soll er leben“ und ich fotoknippse ihn auch nicht jeden Morgen stundenlang.

20150216_201809

Aber nach dem Anziehen durfte er noch ein bisschen malen, solange ich mich im Bad beschäftige und natürlich hab ich auch den ersten (von drei) Geburtstagskuchen verpackt.

DSC_0043DSC_0049

Die Hose rutscht und ist wirklich einfach zu groß. Aber für’s Gesamtbild musste er sie nun doch mal anziehen. Sonst wäre ja das ganze Nähen umsonst gewesen. 😛

Nach dem Kindergarten durfte er dann noch seinen Duplo- Safariabenteuer auspacken. Das Papier ist toll, oder? ♥

DSC_0050

Nun ist er schon so groß. Kann so viel. Weiß so viel. Ist clever und denkt mit. Das ganze babyhafte ist verschwunden, er ist frech und seine Mimik ist wirklich ’ne Nummer für sich.

Am Wochenende wird dann gefeiert, Kindergeburtstag. 😉 Ich werde berichten. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *