Erstlingswerk

Huhuu ihr Lieben,

einige von euch kennen mich ja schon, andere nicht. Im Laufe der Zeit werde ich euch diverse Sachen über mich erzählen. Wie ich zum Bloggen kam, wie ich so allgemein bin. Wie ich als Mama bin. Im Moment passe ich noch das „Drumherum“ an, also ist mein log noch nicht ganz so wie gewünscht, aber ich arbeite daran. =)

Angefangen hat das Rumgeschreibsel allein mit meiner Hündin, Polly, Parson Russel Terrier Dame, derzeit stolze 4 Jahre jung und mit ordentlichem Temperament. „Sie“ schreibt über alles was sie so erlebt, vom Toben mit Hundefreunden, Ausflügen, Gesundheitsthemen und allem was einen jungen Hund eben beschäftigen könnte beschäftigt. 😉

DSC_0640

Ich hingegen möchte euch hauptsächlich von meinem teilweise chaotischen Alltag als Mami mit Kind und Terrier erzählen schreiben. Von leckeren Rezepten, von Beschäftigungsmöglichkeiten für kleine Rabauken und von meiner im Juli diesen Jahres entdeckten Leidenschaft, dem Nähen.

Und weil ich soooo stolz drauf bin, hier mein allerallererstes Nähwerk. 😀

20140723_071614

Ich konnte es wieder nicht lassen und hab gleich mit nem für Anfänger doch großen Projekt begonnen. 😀 Die Pumphose ist eine Lässig 2.0. Den hübschen Jersey mit den süßen geblümten Elefanten ist von der Fadenfabrik.

 20140722_23511520140723_002019

Die Taschen sind mir doch eigentlich ganz gut gelungen, oder? Bissl schief die Nähte, nicht ganz gerade an den Bündchen…

20140723_00183020140723_002239

… ein schiefes Handmade-Etikett… Aber so insgesamt… Ich bin soooooo stolz!! 😀 😀 😀

20140724_105902

Und das Wichtigste…. Der Krümel trägt sie total gern, hier beispielsweise im Buchladen. 😉 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *