Kürbispasta

Heute haben wir wieder was Neues probiert. Cremige Kürbispasta!

DSC_0775Dazu braucht man natürlich auch einen Kürbis. Das Wolkenkind zeigt euch unseren. 😉

Mehr Bilder hab ich leider nicht, aus irgendeinem Grund hab ich sie gerade aus Versehen gelöscht. :(

Aber ich kann euch sagen, es ging, nachdem der Kürbis gewürfelt war *schwitz*, sehr schnell und es war sooooo lecker!! Comfort-Food.

Ich liebe es ja zu kochen, wenn man dabei nicht so viel Abwasch verursacht und man am Ende alles lecker zusammengewurschtelt auf dem Teller liegen hat. Zurzeit probiere ich ja viele neue Sachen aus und da kam mir dieses tolle Rezept gerade recht. Also hier noch mal ganz offiziell herzlichen Dank dafür!! Der geschmorte Fenchel steht an einem der nächsten Wochenenden auf dem Speiseplan. 😉 yammi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *