Rosenmontagsumzug 2015

Heute war es mal wieder soweit…

124921_web124917_web

124920_webWenn’s in unserer Stadt wieder bunt und laut wird und Schiffe durch die Straßen fahren, ist wohl wieder Faschingszeit.

Ich finde das ganze Krawallgedöns, Gute-Laune-Geschrei, Rumgejole und Gehüpfe ja schon irgendwie nervig und Kostüme fand ich ab einem Alter von etwa 10 Jahren auch eher uncool. 😛

Aber mein Wolkenkind liebt nun mal seinen Fledermauspulli und zieht diesen wirklich wahnsinnig gerne an. Die Halloweenbilder hatte ich euch ja hier schon mal gezeigt. 😉
Und weil ich leider keine Zeit fand, meine Nähmaschine zu besetzen und diverse Kostümideen zu verwirklichen, durfte er ihn auch zur Kindergartenrosenmontagsfeier tragen. 😀

DSC_0018DSC_0016

Die Luftbilder oben, vom Rosenmontagsumzug hier aus der Stadt, hab ich übrigens hier gefunden. 😉 Klickt euch doch mal rein, wenn ihr Lust habt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *